Über mich

 

 

 

 

 

 

Tagesmutti Katja

Mein Name ist Katja Jarmus, ich bin 1970 geboren, verheiratet und selbst Mutter von zwei Kindern.

Seit 2013 arbeite ich als staatlich zertifizierte Tagesmutter bei den Campuszwergen.  Mein Betreuungskonzept ist bedürfnisorientiert. Durch die kleine Gruppengröße von drei bis vier Kindern ist es mir möglich Familienähnliche Tagesabläufe umzusetzen.

 

 

Wir spielen und lernen täglich gemeinsam, sind mit viel Begeisterung am basteln, sammeln, malen, wir singen, treiben Sport, gehen spazieren und einkaufen. Auch Ausflüge gibt es wöchentlich. Ob Zoo oder Parkeisenbahn, Bahnhof, Spielplätze und Baustellen, Straßenbahnfahrten oder Stadttouren mit unserem Viersitzer,  es bieten sich jede Menge Möglichkeiten zum Staunen und Entdecken.

 

 

 

 

Comments are closed.